Benefiz-Blasmusikkonzert zu Gunsten der Mutter-Anna Kirche Sanktanna

Der neu gegründete Förderverein "Mutter-Anna-Kirche Sanktanna e.V." lädt alle Liebhaber der Blasmusik und guter Unterhaltungsmusik am 18. März 2017 herzlich zu einem Benefizkonzert nach Leingarten ein. Über den ganzen Abend verteilt hören sie vorwiegend arrangierte Stücke der Banater Kapellmeister Nikolaus Marx und Lambert Steiner, gespielt von der Sanktannaer Blaskapelle unter der Leitung von Josef Wunderlich. Nutzen Sie diese Möglichkeit der musikalischen Reise durch das Banater Kalenderjahr und lassen Sie sich verzaubern von den Werken großer Künstler. Nach der Pause, mit Imbiss und Getränken, wird das Jugendblasorchester der Musikvereinigung Leingarten unter der Leitung von Lukas Leber einige Stücke aus ihrem Unterhaltungsrepertoire zum Besten geben. Der Einlass in das Kulturgebäude Leingarten, Schwaigerner Str. 76, 74211 Leingarten, erfolgt ab 18.00 Uhr. Das Benefizkonzert beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird freundlich gebeten. Sie fließen dem Förderverein zu, der sie ausschließlich  für die Renovierung des Kirchendaches der "Mutter-Anna-Kirche" in Sanktanna/Banat verwendet.

Alle Sanktannaer Blasmusikanten die noch aktiv spielen werden gebeten sich beim Leiter der Sanktannaer Blaskapelle Josef Wunderlich, Telefon: 08133-6747 zu melden.

Der gesamte Vorstand des Fördervereins, sowie die Bläser beider Kapellen, freuen sich herzlich, Sie am 18.03.2017 als ihre Gäste im Kulturgebäude Leingarten begrüßen zu dürfen.