Erlebnis-Kirchenführung in der Mutter-Anna-Kirche Sanktanna

Am Kirchweihmontag, den 06. August 2018, lädt der Förderverein "Mutter-Anna-Kirche Sanktanna e.V." um 15:30 Uhr zu einer Kirchenführung der besonderen Art ein. Angesprochen sind alle Familien mit Kinder und alle Interessierten. Eine kurzweilige und erlebnisreiche Führung, gespickt mit Beispielen und Erlebnissen aus der 150-jährigen Geschichte der Kirche und der Kirchengemeinde wartet auf Sie. Pfarrer Josef Hell, der seine Primiz in dieser Kirche feiern durfte, und Katharina Hell, selbst ein Kind der Kirchengemeinde und ehemaliges Mitglied im Jugend- und Gemischtem Kirchenchor Sanktanna, führen durch den sakralen Raum und zeigen die Kirche aus verschiedenen Blickwinkeln. Herzliche Einladung an alle, die an einem heißen Sommertag  einen besonderen Nachmittag erleben möchten.

Katharina Hell